Diabetes 2, Bluthochdruck, Übergewicht

„Am 11.08.2021 hat für mich durch MedPrevio ein neues Leben begonnen.
Mein jahrelanges Übergewicht hatte schon eine große gesundheitliche Auswirkung auf meinen Körper. Ich litt jahrelang an zu hohem Blutdruck, Kniebeschwerden, erhöhte Leberwerte und stand kurz vor der Diabetes Typ 2.

Ich habe des Öfteren versucht abzunehmen, aber leider immer ohne Erfolg. Eines Tages habe ich mir Rat bei meiner Hausärztin gesucht und sie gab mir den Tipp, mich an Hr. Dr. Michel von MedPrevio zuwenden, was ich dann auch getan habe. Es war schon sehr Aufschlussreich dort zu erfahren, warum es mit dem Abnehmen immer nicht geklappt hat. Im August 2021 habe ich dann an einem 2wöchigen Leberfasten teilgenommen. Habe mich in dieser Zeit, mit ganz viel Gemüse und einem hochwertigem Eiweißshake ernährt.
Vor dem Leberfasten hatte ich mir das Ziel gesetzt 30 kg abzunehmen.

Jetzt habe ich meine Ernährung komplett umgestellt und in den letzten 12 Wochen 16 kg abgenommen. Ich habe an einem Kochkurs bei MedPrevio teilgenommen und von dort sehr viele gute Anregungen mit nach Hause genommen.
Gesundheitlich geht es mir wieder sehr gut, ich habe keinen hohen Blutdruck mehr und meine Zuckerwerte sind auch wieder in Ordnung.

Ich möchte mich bei Herrn Dr. Michel und seinem Team für die sehr gute Betreuung bedanken.”

Christina Neumann, 53 Jahre