Eva Wilbig
56 Jahre

Meine Ärztin empfahl mir die medizinische Gewichtsreduktion. Im Rahmen des MedPrevio Leberfasten-Programms konnte ich mein Gewicht deutlich reduzieren und halte es auch.
Lese Details

Christina Neumann
53 Jahre

Durch MedPrevio hat für mich ein neues Leben begonnen. Ich habe in 12 Wochen 16 kg abgenommen, mein Blutdruck ist reguliert und die Zuckerwerte sind auch wieder in Ordnung.
Lese Details

Wolfgang Hermes
66 Jahre

„Zum jetzigen Zeitpunkt habe ich 16 kg abgenommen, nehme keine Tabletten mehr und fühle mich leistungsstark wie seit Ewigkeiten nicht mehr.”
Lese Details

Uwe Petritzki
58 Jahre

„Ich fühle mich wesentlich wohler und mobiler, meine körperlichen Beschwerden sind fast nicht mehr zu spüren.”
Lese Details

Marlis Krüger
68 Jahre

„Diabetes, Bluthochdruck, Übergewicht, Hautprobleme: Überzeugende Besserung habe ich schon nach 4 Wochen!”
Lese Details

Hans-Ulrich Bumann
72 Jahre

„Ich habe das Stoffwechselprogramm bei MedPrevio mitgemacht, dabei 8 Kilo abgenommen und halte das Gewicht seit über 6 Monaten.”
Lese Details

Helga Brümmer
65 Jahre

„Mein Zuckerwert und mein Blutdruck sind jetzt stabil, ich kann jedem Diabetiker empfehlen an diesem Programm teilzunehmen!”
Lese Details

Gerd Anschütz

„Ich fühle mich wohler und bin wieder leistungsfähig. Ich habe in 8 Wochen 8 Kilo abgenommen und halte mein Gewicht.”
Lese Details

D. Krüger

„Ich bin fitter im Alltag, habe mehr Elan und bleibe weiter bei der Ernährungs-Methode. Dr. Michel hat mir den Ansporn gegeben.”
Lese Details

Frau M. L.
65 Jahre

„Neben der Gewichtsreduktion haben sich auch meine Blutdruckwerte verbessert, ich muss zur Zeit nur noch 1/2 Tablette einnehmen.”
Lese Details

Herr N. K.
67 Jahre

„Mir ist durch eine ganzheitliche Stoffwechselkur mit Ernährungsumstellung und Sport gelungen, mein Gewicht in 8 Wochen um 8 kg zu reduzieren.”
Lese Details

Herr C. S. und Ehefrau
68/65 Jahre

„Das Gewicht konnte drastisch reduziert werden, mein Bauchumfang schmolz um 6 cm. Dazu hat sich auch der leichte Bluthochdruck erledigt. Tabletten nicht nicht mehr nötig.”
Lese Details

Ihre Erfahrungen bei MedPrevio

Möchten Sie uns auch Ihre Erfahrungen mitteilen? Wir freuen uns über Ihre Meinung!

    Bitte geben Sie diese Zeichen in das Textfeld ein: captcha