„Für’s Gewicht zu klein: Ich bin man gerade 1,68 m und wog noch im September 2015 85 kg. Dass ich mit 67 Jahren nicht mehr wachsen würde war klar! Also blieb als Alternative nur das Abnehmen. Dank MedPrevio ist es mir durch eine ganzheitliche Stoffwechselkur mit Ernährungsumstellung und Sport sowie persönlicher Überzeugung gelungen, mein Gewicht in 8 Wochen um 8 kg (fast ausschließlich durch Abbau von Fettmasse) zu reduzieren. Mein Bauchumfang betrug 110 cm, heute noch 100 cm. Gegen meinen Bluthochdruck konnte ich die Medikamente halbieren, meine starken Gelenkbeschwerden sind erträglicher geworden.

Hungern musste ich nicht und muss es bis heute nicht. Ich esse mehr Obst und Gemüse, ausgewogen Fleisch und Fisch, zurückhaltend Kohlenhydrate wie Kartoffeln, Brot oder Nudeln und treibe 3x/Woche Sport in den Räumen von MedPrevio unter sportfachlicher und pyhsiotherapeutischer Anleitung. Ich bin dankbar zu MedPrevio gefunden zu haben und ich möchte und werde weiter abnehmen!“