Bluthochdruck, Übergewicht, Leistungsknick, erhöhter Blutzucker

„Ein Foto von mir gab den Ausschlag: Ich bin einfach zu dick. So konnte es nicht weiter gehen. Ich hatte im letzten Jahr einen Bluthochdruck entwickelt, der ärztlicherseits durch immer mehr Tabletten reguliert wurde, wie auch der Blutzuckerwert. Durch ein Inserat in der hiesigen Tagespresse wurde ich auf MedPrevio aufmerksam und entschloss mich nach einer ersten, sehr umfassenden und empathischen Beratung vor Ort, mit dem Leberfasten und einer begleiteten Ernährungsumstellung zu beginnen und selbst das Heft in die Hand zu nehmen, um wieder gesund zu werden. Schon nach 14 Tagen zeigten sich erste überzeugende Ergebnisse: Ich fühlte mich fit, hatte erstaunlich schnell an Gewicht verloren und konnte eine Blutdrucktablette weglassen. Und so ging es Woche für Woche weiter. Zum jetzigen Zeitpunkt habe ich 16 kg abgenommen, nehme keine Tabletten mehr und fühle mich leistungsstark wie seit Ewigkeiten nicht mehr. Die Begleitung durch das Team von Herrn Dr. med. Michel und die Unterstützung durch meine Familie bestärkten mich, durchzuhalten. Da alle angebotenen Produkte gut schmecken und ein positives Sättigungsgefühl herbeiführen, war das auch nicht so schwer. Ich bin richtig stolz auf mich und kann die Behandlung bei MedPrevio nur wärmstens weiter empfehlen.”

Wolfgang Hermes, 66 Jahre