Diabetes, Bluthochdruck, Adipositas, Fettleber, starke Übersäuerung, Herzinfarkt, Gelenkschmerzen

„Im Februar 2021 erhielt ich von meiner Hausärztin eine Überweisung an MedPrevio zur fachkundigen sportlichen Betreuung nach meinem Herzinfarkt. Seitens MedPrevio wurde ein Gesundheits-Check durchgeführt. In den folgenden Wochen konnte ich meine Spätfolgen eines Bänderrisses beheben. Nach 12 Wochen Ernährungs- und Sportprogramm bei Dr. Michel und seinem Team liegt mein Blutdruck überwiegend im Normalbereich. Des Weiteren konnte ich bereits Tabletten gegen den Bluthochdruck, das Sodbrennen und meine zu hohen Harnsäurewerte reduzieren. Innerhalb der 12 Wochen habe ich es außerdem geschafft, gute 11 kg Gewicht und 6,5 cm Bauchumfang zu reduzieren. 

Ich fühle mich wesentlich wohler und mobiler, meine körperlichen Beschwerden sind fast nicht mehr zu spüren. Durch die Gewichtsreduktion und die Verbesserung des Blutdrucks konnte zusätzlich spürbar mein Herz entlastet werden. Ich bin sehr dankbar und glücklich über die Unterstützung des gesamten Teams von MedPrevio und kann es nur weiterempfehlen!”

Uwe Petritzki, 58 Jahre