Gewicht und Blutdruck runter, Tabletten weg!

„Egal, was ich versucht hatte, mein Gewicht ging wenn, dann nach oben aber nicht nach unten. Ich war nur noch müde und antriebslos.
Meine Ärztin empfahl mir die medizinische Gewichtsreduktion. Bei MedPrevio fand ich mit dem Stoffwechselprogramm und dem Leberfasten für mich genau das Richtige. Ich konnte mein Gewicht im Rahmen dieses Programms deutlich reduzieren und halte es auch. Ich konnte zusehen, wie sich mein Blutdruck normalisierte. Meine Tabletten dafür konnte absetzen. Prallel gehe ich nun – wer hätte das von mir gedacht – regelmäßig und mit Freude zum Sport. Auch hier hat MedPrevio für mich genau das richtige Angebot. Flexible Trainingszeiten, moderne Geräte und super motivierte Trainer, die, wann immer ich ihre Unterstützung brauche, für mich da sind und mich anleiten.
Ich kann das Stoffwechselprogramm und das Training nur empfehlen.
Vielen Dank an das Team und Dr. Michel, ich habe deutlich an Lebensqualität gewonnen!”

Eva Wilbig, 56 Jahre