Deine Karriere bei MedPrevio

Unsere Philosophie

„Wir behandeln, beraten und begleiten Menschen auf Ihrem Weg zu mehr Gesundheit und Wohlbefinden!“

Physiotherapie, ambulante Rehabilitation, medizinische Ernährungsberatung und das individuelle Gesundheitstraining bilden die Leistungsschwerpunkte des MedPrevio-Gesundheitskonzeptes.

Ziel ist es, unseren Patienten in jedem einzelnen dieser Bereiche die bestmögliche Behandlung und Beratung zu bieten. Einen echten und dauerhaften Behandlungserfolg für unsere häufig chronisch kranken und beeinträchtigten Patienten erreichen wir am besten durch die richtige Kombination der genannten Leistungsschwerpunkte. Um dies zu ermöglichen, ist es wichtig, die wesentlichen Bausteine für den gesamten Prozess der Behandlung zu kennen und so zusammenzusetzen, dass diese im Sinne des Patienten ideal ineinandergreifen. Der optimale Erfolg der Behandlung entsteht dann, wenn alle beteiligten Therapeuten den Blick über ihren eigenen Tellerrand wagen und auch die Patienten selbst sich aktiv an Ihrem Weg zu mehr Wohlbefinden beteiligen.

So können wir gemeinsam Gesundheit erreichen!

Was dich bei uns erwartet: Teamgeist, Perspektive, Betriebliche Sozialleistungen

Unser sportliches Team besteht aus Therapeuten, Trainern, Ernährungscoaches und weiteren unterstützenden Mitarbeitern, und wir freuen uns auf jede Verstärkung!

Wir sprechen und diskutieren viel und gerne miteinander. Dich erwartet bei uns ein gesunder Teamgeist, der nicht nur unsere therapeutischen Ziele unterstützt, sondern auch neben der Arbeit gelebt wird. Unsere beiden Gesundheitszentren sind exklusiv und hervorragend ausgestattet und liegen gut erreichbar im Herzen von Rostock. Hier kannst du dich mit deinen therapeutischen Ambitionen und beruflichen Zielen voll ausleben.

Wer gerne Verantwortung übernimmt, findet bei uns die entsprechenden Herausforderungen und erhält Unterstützung und Perspektiven, sich beruflich in einem gesunden Umfeld weiter zu entwickeln. Darüber hinaus findest du bei uns die Möglichkeit, Familie, Freizeit und Beruf in Einklang zu bringen.

Für Deine Arbeit erhältst Du nicht nur ein gutes Gehalt, sondern darüber hinaus viele weitere Leistungen aus unserem Bonusprogramm für Mitarbeiter. Und so ganz nebenbei stehen dir die modernsten Trainingsmöglichkeiten und -geräte in unseren Sportstudios und auch unsere Stand-Up-Paddling-Boards an unserem Standort am Campus Altkarlshof für dein eigenes Training auf der Warnow zur Verfügung!

Herzlich willkommen im Team!

Wir sind Ausbildung!

Aus- und Weiterbildung sind bei uns Chefsache! Dies gilt nicht nur für alle therapeutischen Bereiche wie die Physio- und Sporttherapie, die Ernährungsberatung oder das Gesundheitstraining sondern auch für die unterstützenden Tätigkeiten in der Verwaltung.

Als Physiotherapeut/in oder auch als Sport- und Ernährungscoach kannst du bei uns dein Blockpraktikum machen oder auch eine Unternehmenskooperation im Rahmen deines Bachelor-Studiums absolvieren. Im Rahmen dieser Kooperation finanzieren wir zum Teil komplett deine Studiengebühren! Dies gilt ebenso für deine Ausbildung als Fitness- und Gesundheitskauffrau/-mann oder auch als Kauffrau/-mann im Gesundheitswesen.

Unsere Mentoren begleiten dich bei deinem Ausbildungsprogramm und du lernst neben deinem Hauptberuf alle weiteren wichtigen Bereiche unseres Leistungsspektrums kennen.

Wir freuen uns darauf, dich in unserem Team aufzunehmen.

PDF Aus- und Weiterbildungsprogramm

Interessiert?

Dann rufe uns gern an oder nutze das Kontaktformular, wir melden uns bei dir zu einem unverbindlichen Gespräch!

Kontakt

Annett Boy
Telefon: 0381-12 88 900

Reha- und Präventionszentrum
Kreuzgraben 1a
18146 Rostock
annett.boy@medprevio.de